EN | DE
 

Belshina

Belshina AG ist einer der größten Unternehmen in Europa, produziert über 200 Arten von Reifen für Pkw, Lkw, schwere Lkw, Straßenbau und industrielle Maschinen, Gabelstapler, Elektrokraftfahrzeuge, Busse, Traktoren und Landmaschinen.
Belshina AG ist ein Mitglied der Belneftechim Konzern der Republik Belarus.
Etwa 90% der produzierten Reifen sind radial. Alle Produkte (Luftreifen) wurden für zwei Parameter patentiert: Design- und Außenbereich.
Belshina AG war das erste Werk in der GUS mit Massenproduktion von Lkw-Stahl-Gürtel-Reifen.
Das Unternehmen umfasst: großdimensionierte Reifenwerke, Auto- und LKW-Reifenwerke, super groß dimensionierte Reifen, mechanische Werke und andere Strukturen, die für die Organisation der Produktion und Produktvermarktung, sowie die soziale Infrastruktur benötigt werden.
Up-to-date Ausrüstung, hochqualifiziertes Personal, Einsatz von fortschrittlichen, wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften garantieren höchste Qualität der Produkte.
Unter Berücksichtigung der Marktanforderungen und neuesten Errungenschaften der Reifen-Industrie, Experten aus Technik- und Designabteilungen ständig aktualisieren und erweitern die Palette von Produkten und verbessern ihrer Qualität.
Zuverlässigkeit und Ausdauer der belarussischen Reifen verleiht ihnen ein hohes Renommee unter den lokalen und ausländischen Konsumenten.
Die wichtigsten lokalen Verbraucher von Reifen sind die größten Hersteller in der Republik, wie BelAZ PA, MAZ, MTZ, MZKT, Gomselmash RUE, Amkodor AG, und andere.
Belshina AG hat vorteilhafte Beziehungen mit 51 Ländern. Die Produkte des Unternehmens werden nicht nur in Russland und anderen GUS-Ländern verkauft, sondern auch in Europa, Mittlerer Osten, Afrika sowie Nord-und Südamerika.
Die Hauptziele der Gesellschaft sind:

  • Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten, ähnlich wie bei den ausländischen Analoga mit Berücksichtigung von Bedürfnissen der Verbraucher;
  • Erweiterung der Palette von Produkten in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden;
  • Gewinnung neuer Kunden durch die Optimierung des Verkaufs-Netzwerks, über Marketing-Instrumente;
  • Gewinnstreben zu sozialen und wirtschaftlichen Interessen des Personals und Besitzers.

Strategische Ziele der Belshina AG sind:

  • maximale Zufriedenheit der Endnutzer Anforderungen sowohl an die lokalen und ausländischen Markt;
  • Anstieg der Exporte und die Erhaltung von Belshina OJSC Aktie auf dem Markt der Reifen im Ausland;
  • Verbesserung der Effizienz im Export-Vertrieb;
  • Konsolidierung des Unternehmensrufes als zuverlässiger Partner und führender Hersteller von hochwertigen Reifen im breiten Sortiment.

Das Unternehmen führt eine flexible Preispolitik und ergreift Maßnahmen zur Senkung der Produktionskosten, führt kontinuierlich Marktforschung und analysiert die qualitativen Merkmale von Produkten.
Für seine Verdienste von der Entwicklung der Wirtschaft des Landes und ihrer Integration in die Weltwirtschaft, für wettbewerbsfähige und qualitativ hochwertige Produkte wurde dem Unternehmen die internationale Auszeichnung „Arch of Europe“ und „Golden Globe“ vergeben. Von 2001 bis 2006 wurden die Produkte mit zahlreichen Gold-, Silber- und Bronzemedaillen bei der jährlichen Ausstellung „Tire and Rubber“ in Moskau in der Kategorie „Die besten Autoreifen auf den Straßen von Russland“ ausgezeichnet.

hotline

AKTUELLE INFOS

Der russische Hersteller Cordiant hatte in den vergangenen Geschäftsjahren immer wieder ein starkes I...

BaRo stellt Cordiant Portfolio vor. Die Firma BaRo Vertreter des Herstellers Cordiant auf dem deutsc...

CORDIANT PROFESSIONAL
TL 152/148K M+S ANTRIEB LONG DISTANCE

315/60R22.5 DL-1

ab

LAGER HAMBURG für einen SONDERPREIS

angebot

Copyright © 2010-2017 BaRo GmbH, Hamburg

Letzte Änderungen von: 04 July 2017