EN | DE
 

Dneproshina

Dneproshina AG ist einer der größten Reifenhersteller aus der Ukraine und den GUS-Ländern. Die Firma wurde im April 1961 gegründet. Heute umfasst das Unternehmen die Fläche von 107 Hektar. Über 3.500 Mitarbeiter arbeiten in der Fabrik.
Dneproshina AG liefert dem internationalen Markt ein breites Sortiment von Reifen, das mehr als 150 Modelle umfasst. Darüber hinaus fertigt „Dneproshina“ über 2.000 geformten und ungeformten Gummiprodukten. Alle produzierten Waren sind gleichermaßen für nationale und internationale betrieblichen Anforderungen angepasst.
Die Palette der Dniproshina AG umfasst Reifen für Pkw, Transporter, Lkw und schwere Lkw, Trolleys und Busse, Landwirtschaft, Straßenbau, Bergbaumaschinen, Gabelstapler, Motorräder.
Die Stabilität des Unternehmens sind die erfolgreichen Erfahrungen der langfristigen Zusammenarbeit mit Partnern aus mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt, Wissen über die Anforderungen und Trends der globalen Reifenmarkt, hohe Standards der Produktion, das ständige Streben nach Entwicklung und Verbesserung in Reaktion auf die Bedürfnisse der Kundschaft.

hotline

AKTUELLE INFOS

Der russische Hersteller Cordiant hatte in den vergangenen Geschäftsjahren immer wieder ein starkes I...

BaRo stellt Cordiant Portfolio vor. Die Firma BaRo Vertreter des Herstellers Cordiant auf dem deutsc...

CORDIANT PROFESSIONAL
TL 152/148K M+S ANTRIEB LONG DISTANCE

315/60R22.5 DL-1

ab

LAGER HAMBURG für einen SONDERPREIS

angebot

Copyright © 2010-2018 BaRo GmbH, Hamburg

Letzte Änderungen von: 04 July 2017