Lieferkosten

Liefer- / Versandkosten und – hinweise

Unsere Lieferungen sind innerhalb Deutschlands.
Versand ins Ausland gegen Selbstkostenpreis möglich.
Expressversand gegen Selbstkostenpreis möglich.

Generel kann bei einer Bestellung eine Selbstabholung vereinbart werden. In diesem Fall muss die Ware innerhalb von zwei Wochen ab Bestelldatum in unserem Lager in Hamburg durch den Kunden abgeholt werden. Geschieht dies nicht, werden die Lagerkosten in Höhe von 10,- Euro pro Tag ab dem ersten Tag nach der Frist als Schadenskosten berechnet.

Für Geschäftskunden gilt:

Pkw-, Offroad-, und Lkw-Reifen (bis 17.5 Zoll):

  • 1 Reifen: 5,50 €
  • ab 2 Reifen: frachtfrei
  • Expressversand GLS Guaranteed24 Service (Mo.-Fr.): 10,00 € / Paket

Lkw-, AS-Reifen (ab 17.5 Zoll):

  • 1 Reifen: 15,00 €
  • ab 2 Reifen: frachtfrei
  • Expressversand via Spedition (Next Day): 20,00 € / Sendung


Für den Versand auf deutsche Inseln pauschal 12,00 € pro Paket (1 Paket = bis 2 Reifen). Gilt nur für Paketdienstversand; Speditionsware gegen Selbstkostenpreis.

Neutralversand möglich!

Anlieferung vom Paketdienst und Spedition erfolgt innerhalb von 24 - 48 Stunden innerhalb Deutschlands; für eventuelle Verspätungen haftet die Fa. BaRo GmbH nicht. Lkw-Reifen werden in der Regel per Spedition versandt. Regellaufzeit für Spedtionsware beträgt 48 - 72 Std. innerhalb Deutschland. Samstag ist kein Auslieferungstag.

Bei wiederholtem Zustellversuch entstehen Gebühren in Höhe von 30,00 € (Gilt nicht für den Paketdienst).

Kontrollieren Sie bitte die Ware auf Vollständigkeit oder evtl. Beschädigung, bevor Sie den Empfang bestätigen. Fehlmengen oder äußerlich sichtbare Schäden sind sofort vom Zusteller schriftlich zu bestätigen und uns innerhalb von 3 Tagen mitzuteilen. Wird dies versäumt, ist ein Schadenersatz ausgeschlossen. Rücknahmen wegen Falschbestellung oder abgesprungenen Kunden sind ausgeschlossen. Die gelieferten Reifen können bis zu 3 Jahre alt sein.

Schläuche sind grundsätzlich eine Zugabe und sind vom Umtausch oder Reklamation ausgeschlossen. DOT-Reklamationen innerhalb dieses Zeitraums werden nicht anerkannt. Bei einem Auftragsstorno entstehen Kosten in Höhe von 20% des Warenwertes zzgl. der enstandenen Transportkosten, wenn die Ware das Lager schon verlassen hat.