+49 (0) 40 219 0 129 – 0
·
info@baro-reifen.de
·
Mo - Fr 09:00-17:00
+49 (0) 40 219 0 129 – 0
·
info@baro-reifen.de
·
Mo - Fr 09:00-17:00

Frachtkosten

Kosten und Hinweise

Unsere Lieferungen sind innerhalb Deutschlands.
Versand ins Ausland gegen Selbstkostenpreis möglich.
Expressversand gegen Selbstkostenpreis möglich.

Generell kann bei einer Bestellung eine Selbstabholung vereinbart werden. In diesem Fall muss die Ware innerhalb von zwei Wochen ab Bestelldatum in unserem Lager in Hamburg durch den Kunden abgeholt werden. Geschieht dies nicht, werden die Lagerkosten in Höhe von 10,- Euro pro Tag ab dem ersten Tag nach der Frist als Schadenskosten berechnet.

Für Geschäftskunden gilt:

Pkw-, Offroad-, und Llkw-Reifen (bis inkl. 17 Zoll):

  • ein Reifen: 10 €
  • ab zwei Reifen: frachtfrei
  • Expressversand GLS (Next Day Mo.-Fr.): 15,00 € / Paket

Lkw- und AS-Reifen (ab 17.5 Zoll):

  • ein Reifen: 25,00 €
  • ab zwei Reifen: frachtfrei
  • Expressversand via Spedition (Next Day): 30,00 € / Palette

Für den Versand auf deutsche Inseln werden pauschal 12,00 € pro Paket (ein Paket = bis zwei Reifen) berechnet. Dies gilt nur für Paketdienstversand; Speditionsware gegen Selbstkostenpreis.

Neutralversand möglich!

Anlieferung von Paketdienst und Spedition erfolgt innerhalb von 24 bis 48 Stunden innerhalb Deutschlands. Für eventuelle Verspätungen haftet die BaRo GmbH nicht. Lkw-Reifen werden i.d.R. per Spedition versandt. Die Regellaufzeit für Speditionsware beträgt 48 bis 72 Std. innerhalb Deutschlands. Samstag erfolgt keine Zustellung.

Bei einem wiederholten Zustellversuch und/oder einer Avisierung entstehen Gebühren, die in einer separaten Rechnung aufgelistet werden und vom Käufer zu übernehmen sind (Gilt nicht für Versand durch den Paketdienst). Die Gebühren werden individuell berechnet und können bis zu sechs Wochen nach Ablieferung in Rechnung gestellt werden.

Kontrollieren Sie bitte die Ware auf Vollständigkeit oder evtl. Schäden, bevor Sie den Empfang bestätigen. Fehlmengen oder äußerlich sichtbare Schäden sind sofort vom Zusteller schriftlich zu bestätigen und uns innerhalb von drei Tagen mitzuteilen. Wird dies versäumt, ist ein Schadenersatz ausgeschlossen. Rücknahmen wegen Falschbestellung oder kurzfristig zurückgetretene Kunden sind ausgeschlossen. Die gelieferten Reifen können bis zu drei Jahre alt sein.

Schläuche sind grundsätzlich eine Zugabe und sind vom Umtausch oder Reklamation ausgeschlossen. DOT-Reklamationen innerhalb dieses Zeitraums werden nicht anerkannt. Bei einem Auftragsstorno entstehen Kosten in Höhe von 20% des Warenwertes zzgl. der entstandenen Transportkosten (hin und zurück), wenn die Ware sich bereits im Versand befindet.

Kundenreferenzen

  • Wir kaufen seit ca. 2 Jahren bei der BaRo GmbH Reifen für unseren LKW-Fuhrpark ein. Die Firma BaRo können wir absolut empfehlen. Die Lieferzeiten sind rekordverdächtig, heute bestellt morgen geliefert. Die Qualität und die Preise der Reifen sind sehr gut. Außerdem ist die absolut kompetente und freundliche Beratung hervorzuheben.

  • Wenn ich bei BaRo anrufe, dann habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner am Apparat. Der Mitarbeiter weiß nicht nur was er mir anbietet, sondern passt das Angebot an meine Bedürfnisse an. Zudem bietet das Unternehmen schnelle Lieferzeiten, deshalb rufe ich immer wieder gerne bei den netten Kollegen an.