+49 (40) 219 0 129 – 0
·
info@baro-reifen.de
·
Mo - Fr 09:00-17:00

Kundeninfo

IHR ONLINEZUGANG

Sie wollen Kunde bei uns werden? Dann einfach das Registrierungs-Formular ausfüllen und abschicken. Nach interner Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Account schnellstmöglich freigeschaltet. Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt.

ZAHLUNG

Mit Neukunden arbeiten wir grundsätzlich nur per Vorkasse.

Für unsere Bestandskunden gelten natürlich die mit ihnen vereinbarten Konditionen. Die vereinbarten Konditionen sind in unserem System hinterlegt, sodass Sie schneller und einfacher Ihren Einkauf durchführen können.

VERSAND

Die Informationen zum Versand erhalten Sie hier.

Falls Sie nicht in Deutschland ansässig sind, steht Ihnen unsere Export-Abteilung gern zu Verfügung. Bitte schreiben Sie einfach eine E-Mail an export@baro-reifen.de

Im Warenkorb können Sie vor dem Kaufabschluss den Überblick über Ihre Versandkosten erhalten.

BESTELLUNG

Sie haben die gewünschten Produkte gefunden?

Dann legen Sie diese in den Warenkorb. Im Warenkorb erhalten Sie eine übersichtliche Auflistung der ausgewählten Produkte. Hier können Sie Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen oder ausgewählte Waren beziehungsweise deren Stückzahl ändern.

BENUTZERKONTO

Unter dem Reiter „Kundenkonto“ können Sie jederzeit Informationen über laufende Bestellungen abrufen und Ihre persönlichen Daten ändern. Zudem können Sie dort Ihre gemerkten Produkte einsehen. Sie können sich dort auch für unseren Newsletter an- oder abmelden. 

Ihren persönlichen Bereich erreichen Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

REKLAMATION

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei Reklamationen / Beanstandungen.

Unser kompetentes Team können Sie durch 3 Wege erreichen:

–          Telefon: +49 (0) 40 2190129 – 0
           (Mo. – Fr. von 8:30 bis 17:30
)

–          Fax.: +49 (0) 40 2190129 – 15

–          E-Mail: claim@baro-reifen.de