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Ihr Onlinezugang

Sie sind noch kein Kunde bei uns? Dann füllen Sie einfach das Registrierungs-Formular aus und schicken sie es uns. Nach interner Prüfung wird Ihr Kundenkonto innerhalb nur weniger Stunden freigeschaltet und Ihnen die Zugangsdaten per E-Mail zugesendet.

Bestellung

Sie haben die passenden Reifen gefunden?

Dann legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Im Warenkorb erhalten Sie eine übersichtliche Auflistung Ihrer ausgewählten Reifen, Felgen und/oder Kompletträder. Hier können Sie sich einen Überblick über Ihre Bestellung verschaffen, ausgewählte Waren sowie deren Stückzahl ändern oder Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen.

Im nächsten Schritt werden Sie darum gebeten notwendige Kontaktdaten / Lieferadressen für Ihre Bestellung zu hinterlegen.

Die Zahlungsmodalitäten sind wie gewohnt bereits für Sie hinterlegt, sollten diese nicht stimmen, kontaktieren Sie unseren Vertrieb. Anschließend erhalten Sie noch einmal eine Bestellübersicht mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte überprüfen Sie diese noch einmal gründlich und bestätigen Sie unsere AGB.

Jetzt steht dem Bestellabschluss nichts mehr im Wege und Sie können Ihre Bestellung absenden!

Zahlung

Grundsätzlich bieten wir Neukunden nur die Zahlung per Vorkasse an.

Sind Sie bereits seit längerer Zeit zuverlässiger Kunde bei uns, gelten für Sie selbstverständlich die Ihnen bekannten Konditionen und die Zahlung per Lastschrift oder Rechnung. Die Daten sind in unserem System hinterlegt und werden automatisch bei Ihrem Login abgerufen, sodass Sie direkt mit Ihrem Einkauf starten können.

Versand

* außer Inseln, hier berechnen wir einen Zuschlag. 
Die Lieferzeitenangaben verstehen sich in Werktagen, ohne Samstage. 
Die Versandkosten für EM / AS Reifen betragen pauschal 3% vom Warenwert.

Für unsere internationalen Kunden haben wir Ihnen eine Frachtkostentabelle zusammengestellt. Ihr Land ist nicht dabei? Dann steht Ihnen unsere Export-Abteilung gerne per E-Mail zur Verfügung an export@baro-reifen.de . Die genauen Frachtkosten werden im Warenkorb ermittelt, sodass Sie vor Kaufabschluss noch einmal den Überblick haben.

Retoure

Im Online-Kundencenter können Sie unter dem Reiter „Mein Benutzerkonto“ jederzeit alle Informationen über Ihre laufenden Bestellungen und Kontobewegungen einsehen und prüfen.

Im Online-Kundencenter können Sie außerdem den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen über die Sendungsauskunft nachvollziehen, Ihre Lieferanschrift oder E-Mail-Adresse ändern, Ihre Rechnungen, Aufträge, Lieferscheine und Infodienste wie den Newsletter verwalten.

Sie erreichen das Kundencenter direkt über die Eingabe Ihres Logins. Einfach mit Mail-Adresse und Passwort anmelden.

Reklamation

Bei Reklamationen / Beanstandungen unterstützen Sie gerne unsere Mitarbeiter. Sie erreichen unser kompetentes Team wahlweise per Telefon, Fax oder E-Mail.

Sie erreichen uns von
Montag bis Freitags von 08:30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Tel.: +49 (0)40 21901290

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie folgende Unterlagen auszufüllen und uns zur Verfügung zu stellen.

  • vollständig ausgfeülltes Reklamationsformular (inkl. Reifennummer, Kaufdatum, usw.)
  • Fotos von der defekten Ware