+49 (40) 219 0 129 – 0
·
info@baro-reifen.de
·
Mo - Fr 09:00-17:00
+49 (40) 219 0 129 – 0
·
info@baro-reifen.de
·
Mo - Fr 09:00-17:00

Kundeninfo

Onlinezugang

Sie wollen Kunde bei uns werden? Dann einfach das Registrierungsformular ausfüllen und abschicken. Nach interner Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Account schnellstmöglich freigeschaltet. Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt.

Benutzerkonto

Unter dem Reiter „Kundenkonto“ können Sie jederzeit Informationen über laufende Bestellungen abrufen und Ihre persönlichen Daten ändern. Zudem können Sie dort Ihre gemerkten Produkte einsehen. Sie können sich dort auch für unseren Newsletter an- oder abmelden. Ihren persönlichen Bereich erreichen Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

Zahlung

Mit Neukunden arbeiten wir grundsätzlich nur per Vorkasse.

Für unsere Bestandskunden gelten natürlich die mit Ihnen vereinbarten Konditionen. Die vereinbarten Konditionen sind in unserem System hinterlegt, sodass Sie schneller und einfacher Ihren Einkauf durchführen können.

Bestellung

Sie haben die gewünschten Produkte gefunden? Dann legen Sie diese in den Warenkorb. Im Warenkorb erhalten Sie eine übersichtliche Auflistung der ausgewählten Produkte. Hier können Sie Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen oder ausgewählte Waren beziehungsweise deren Stückzahl ändern.

Versand

Die Informationen zum Versand erhalten Sie hier.

Falls Sie nicht in Deutschland ansässig sind, steht Ihnen unser BaRo Team gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@baro-reifen.de.

Im Warenkorb können Sie vor dem Kaufabschluss den Überblick über Ihre Versandkosten erhalten.

Reklamation

Bei Reklamationen / Beanstandungen untgerstützen wir Sie gerne. Unser kompetentes Team können Sie auf 3 Wege erreichen:

  1. Telefon: +49 (0) 40 2190129 – 0
    (Mo. – Fr. von 8:30 bis 17:30
    )
  2. Fax.: +49 (0) 40 2190129 – 15
  3. E-Mail: claim@baro-reifen.de

Das Reklamationsformular und die Anleitung finden Sie hier.