Information

Lieferungen ab 2 Stück frachtfrei innerhalb Deutschlands.


Neutral-, Expressversand und Versand ins Ausland möglich.


Selbstabholung nach Absprache möglich.

Für den Versand auf deutsche Inseln werden pauschal 12,00 € pro Paket (ein Paket = bis zwei Reifen) berechnet. Dies gilt nur für Paketdienstversand; Speditionsware gegen Selbstkostenpreis. Anlieferung von Paketdienst und Spedition erfolgt innerhalb von 48 Stunden innerhalb Deutschlands. LKW-Reifen werden i.d.R. per Spedition versandt. Die Regellaufzeit für Speditionsware beträgt 72 Stunden innerhalb Deutschlands. Für eventuelle Verspätungen haftet die BaRo GmbH nicht. Samstag erfolgt keine Zustellung.

Bei einem wiederholten Zustellversuch und/oder einer Avisierung entstehen Gebühren, die in einer separaten Rechnung aufgelistet werden und vom Käufer zu übernehmen sind (gilt nicht für den Versand mit Paketdienst). Die Gebühren werden individuell berechnet und können bis zu sechs Wochen nach Ablieferung in Rechnung gestellt werden.

Kontrollieren Sie bitte die Ware auf Vollständigkeit oder evtl. Schäden, bevor Sie den Empfang bestätigen. Fehlmengen oder äußerlich sichtbare Schäden sind sofort vom Zusteller schriftlich zu bestätigen und uns innerhalb von drei Tagen mitzuteilen. Wird dies versäumt, ist ein Schadenersatz ausgeschlossen. Rücknahmen wegen Falschbestellung oder kurzfristig zurückgetretene Kunden sind ausgeschlossen. Die gelieferten Reifen können bis zu drei Jahre alt sein. DOT-Reklamationen innerhalb dieses Zeitraums werden nicht anerkannt.

Schläuche sind grundsätzlich eine Zugabe und sind vom Umtausch oder Reklamation ausgeschlossen. Bei einem Auftragsstorno entstehen Kosten in Höhe von 20% des Warenwertes zzgl. der entstandenen Transportkosten (hin und zurück), wenn die Ware sich bereits im Versand befindet.

Onlinezugang

Sie wollen Kunde bei uns werden? Dann einfach das Registrierungsformular ausfüllen und abschicken. Nach interner Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Account schnellstmöglich freigeschaltet. Die Zugangsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt.

Benutzerkonto

Unter dem Reiter „Kundenkonto“ können Sie jederzeit Informationen über laufende Bestellungen abrufen und Ihre persönlichen Daten ändern. Zudem können Sie dort Ihre gemerkten Produkte einsehen und sich für unseren Newsletter an- oder abmelden. Ihren persönlichen Bereich erreichen Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben.

Zahlung

Mit Neukunden arbeiten wir grundsätzlich nur per Vorkasse. Für unsere Bestandskunden gelten natürlich die mit Ihnen vereinbarten Konditionen. Diese sind in unserem System hinterlegt, sodass Sie schneller und einfacher Ihren Einkauf durchführen können.

Bestellung

Sie haben die gewünschten Produkte gefunden? Dann legen Sie diese in den Warenkorb, dort erhalten Sie eine übersichtliche Auflistung der ausgewählten Produkte. Hier können Sie Artikel entfernen oder die Anzahl ändern.

Versand

Die Informationen zum Versand erhalten Sie hier.

Reklamation

Bei Reklamationen / Beanstandungen unterstützen wir Sie gerne. Unser kompetentes Team erreichen Sie auf folgenden Wegen:

Das Reklamationsformular finden Sie hier.

Traktor